Dekorieren Sie auch so gern mit dreidimensionalen übergroßen Buchstaben? Jetzt können Sie sich mit dieser einfach und verständlich geschriebenen, ausführlichen und reichlich bebilderten Anleitung Ihre ganz persönliche Buchstabenauswahl selberhäkeln! Sämtliche Buchstaben des Alphabets (außer Eszett) sind in dieser Sammelanleitung als Großbuchstaben enthalten – ein Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf.
Die dreidimensionalen Buchstaben haben Serifen für verbesserte Standfestigkeit und machen sich, je nach Wunsch zu Namen oder anderen Wörtern kombiniert, überall im Haus gut! Gleichermaßen gut als Kinderspielzeug zum Erlernen des Alphabets geeignet.
Größe: Mit einer 4-mm Häkelnadel und Garn mit einer LL von 200 – 240 m auf 100 g gearbeitete Buchstaben werden ca. 20 cm hoch.
Das brauchen Sie dazu:
– Häkelnadel 4 mm
– dickes Garn mit einer Lauflänge von 200 – 240 m auf 100 g
– Füllwatte
– Nähnadel
Erforderliche Vorkenntnisse:
– Abnahmen und Zunahmen bei Häkelstichen
– Luftmaschen
– feste Maschen
– Kettmaschen
– halbes Stäbchen
– Nähgrundkenntnisse
Diese Häkelanleitung ist in deutscher Sprache unter Verwendung gebräuchlicher Abkürzungen verfaßt. Sämtliche verwendeten Abkürzungen werden im Abkürzungsverzeichnis auf Seite 1 der Anleitung erklärt. Maschenweise ausgeschriebene, leicht verständliche Anweisungen in Verbindung mit zahlreichen Fortschrittsfotos machen das Nacharbeiten ganz einfach. Die Anleitung enthält eine Kurzübersicht über die für jeden Buchstaben erforderlichen Einzelteile mit Seitenangabe sowie ausführliche bebilderte Anweisungen auf der jeweiligen Seite für den betreffenden Buchstaben.
Schwierigkeitsgrad: fortgeschrittener Anfänger – mittelschwer (abhängig vom Buchstaben)
Jetzt kaufen!
Klicke auf ‘Buy Now’ um dies PDF Häkelanleitung zu bestellen, für nur $29.99!
Sie können auch dieses häkelanleitung bei meinem Etsy, oder Ravelry webseite kaufen.